Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kaleidoskop 2025 in Mäder

27. September Ganztägig

Liebe Theatergruppen und Einzelmitglieder:

es ist wieder soweit! Das KALEIDOSKOP geht heuer in die 3. Runde! Dieses Mal treffen wir uns in Mäder und feiern gemeinsam mit der Theatergruppe Mäder ihr 33-jähriges Jubiläum und wie könnte man ein Jubiläum besser feiern als mit der bunten Vielfalt der Vorarlberger Amateurtheaterlandschaft?

Am 27.09.2025 könnt ihr in Kurzbeiträgen zeigen, was euch als Gruppe ausmacht, euch untereinander austauschen und gemeinsam einen tollen Theatertag genießen! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen! Elke, Mona, Kathi, Isabel und Christoph

SPIELSTÄTTEN:
u.a. J.J.Ender-Saal (kleiner Saal), Theaterkeller, Turnhallen-Foyer, Volksschule, Mittelschule, Kindergarten, bei gutem Wetter: Outdoor-Spielstätten wie der Außenbereich der Mittelschule Mäder, der Schulgarten oder unter dem Vordach des Kindergartens → alles nah beieinander

BESICHTIGUNG UND EINTEILUNG:
Am Freitag, den 12. September 2025 um 18:00 Uhr seid ihr herzlich zu einer Besichtigungstour der Spielstätten in Mäder eingeladen. Treffpunkt ist am J.J.Ender-Saal (Schlössleweg 3, 6841 Mäder). Dabei nehmen wir uns ca. 90 Minuten Zeit für die Besichtigung der Spielstätten sowie die Einteilung der Gruppen – wer an welchem Ort spielt bzw. in der ersten oder zweiten Runde.

BEITRAG:
• 5 bis maximal 10-minütiger Beitrag (Ausschnitt aus eurem aktuellen Stück, Sketch, Intervention, Lied, etc.)
• Einfacher Szenen-Auf- und Abbau
• Requisiten können über die Theatergruppe Mäder ausgeliehen werden – Kontakt: Elke (elke.klien@gmx.at)

ANMELDESCHLUSS FÜR DIE TEILNAHME:
Am Freitag, 27. Juni 2025

Termin:
Samstag, 27. September 2025 in Mäder

Veranstalter:innen:

In Kooperation mit der Theatergruppe Mäder.

Veranstaltungsort:

Mäder, Vorarlberg 6841 Österreich Google Karte anzeigen