Landesverband Vorarlberg
Amateurtheater
Jahngasse 10/3
6850 Dornbirn


05572 31070
0660 656 68 36
info@lva-theaterservice.at

 

Öffnungszeiten

 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

10 - 14 Uhr

Wir stehen aber auch zu anderen Zeiten gerne zur Verfügung und bitten um telefonische Terminvereinbarung!

0660 6566836

 

 

 

 

 

 

 -------------------------------------------

UNSERE PARTNER

 

Amt der Vorarlberger Landesregierung

Abteilungen

Kultur

Jugend

Senioren

 

Logo _Pfanner _CMYK_whitebackg _with Path __02_klein

 

Meine Bank _pos 2c _RGB

 

 

2017

7. Theaterpädagogiklehrgang in Tirol

 

 

Der 7. Theaterpädagogiklehrgang in Tirol (spectACT mit und im Haus der Begegnung, in Koop. mit dem Theater Verband Tirol) steht in den Startlöchern.

Für Unentschlossenen gibt es einen Infoabend am 27. Jänner 2017!

InteressentInnen melden sich bei christine.norden(at)dibk.at

Infos gibt es unter http://spectact.at/ausbildung/aktuell/theaterpaedagogiklehrgang_spielen_was_ist_veraendert_die_welt

Den detaillierte Folder gibt es hier:  http://spectact.at/files/articles/ausbildung/Folder_Theaterpaedagogiklehrgang_2017_-_2018.pdf

 

Dominik Werner vom Transition Theater wird zu Gast sein. Und zwar am 5. Feber 2017. Zuerst mit einem Workshop im Haus der Begegnung und dann mit einem interaktiven Theaterabend in der Bäckerei – Kulturbackstube.

 

David Diamond wird zu Gast sein, aber erst im September. Wer möchte kann sich aber den 3.-7. Sept schon freihalten.

 

WIE? Welt fair?ändern wird nach sechs erfolgreichen Aufführungen noch in Wörgl, Schönberg, Lienz und Sillian zu sehen sein.

 

… und schließlich gibt es nochmals den Hinweis auf den Drama in Education-Kongress und Workshoptipps für Tirol und Vorarlberg.