Landesverband Vorarlberg
Amateurtheater
Jahngasse 10/3
6850 Dornbirn


05572 31070
0660 656 68 36
info@lva-theaterservice.at

 

Öffnungszeiten

 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

10 - 14 Uhr

Wir stehen aber auch zu anderen Zeiten gerne zur Verfügung und bitten um telefonische Terminvereinbarung!

0660 6566836

 

 

 

 

 

 

 -------------------------------------------

UNSERE PARTNER

 

Amt der Vorarlberger Landesregierung

Abteilungen

Kultur

Jugend

Senioren

 

Logo _Pfanner _CMYK_whitebackg _with Path __02_klein

 

Meine Bank _pos 2c _RGB

 

 

25.Mrz-02.April 2017

Geisterstunde auf Schloss Bibberstein

Bianca Koblinger

 

 

 

 

"Wenn du mich beschreiben würdest, mit welchen Eigenschaften würdest du mich beschreiben? Was kann ich gut?" fragt das kleine Schlossgespenst Friedrich seine beste Freundin Mila."Ach Friedrich, du hast so viele tolle Eigenschaften. Du bist immer fröhlich und mit dir kann man so viel Spaß haben. Du bist ein guter Zuhörer und hilfst immer, wenn dich jemand braucht. Du bist das liebste Gespenst, das mir je begegnet ist." erklärt Mila."So schlimm?!" entgegnet Friedrich entsetzt.Mila ist ganz erstaunt: "Das verstehe ich nicht, das sind ja alles tolle Eigenschaften?""Für einen Menschen vielleicht, aber hast du vergessen - ich bin ein Schlossgespenst! Ich sollte Angst und Schrecken verbreiten und nicht Spaß und Lachen. Die anderen haben Recht, ich bin eine Schande für Schloss Bibberstein!"Ob Friedrich die Bewohner von Schloss Bibberstein doch noch überzeugen kann?

 

Mitwirkende:

Bacher Amelie, Bonjsak Laura, Dietschi Tabea, Ender Laura, Gmeiner Emma-Lina, Gmeiner Ida Marie, Grässl Lea Rosa, Jammerbund Lara, Kozak Nina, Kugler Sarah, Martin Anna, Mastria Lina, Orlich Svenja, Pock Luca, Renner Maya, Scheidbach Alina, Stark Chiara, Stückler Elisa, Türtscher Anna, Türtscher Lisa, WägerCélandine, Waibel Anna Lena, Wallner Sophia

 

Regie:  Melanie und Bianca Koblinger

Technik:  Matthias Koblinger

Maske:  Isabella Fleisch, Nicole Wolf-Vöhl

Bühnenbau: Gebhard Herz

Bühnenbild:  Melanie und Bianca Koblinger

 

 

Termine:

Samstag, 25. März 2017 um 17.00 Uhr

Sonntag, 26. März 2017 um 17.00 Uhr

Samstag, 01. April 2017 um 17.00 Uhr

Sonntag, 02. April 2017 um 17.00 Uhr

 

im Theaterkeller der ÖKO-Mitterschule Mäder

 

 

Eintritt:

3,- für Kinder

7,- für Erwachsene