Landesverband Vorarlberg
Amateurtheater
Jahngasse 10/3
6850 Dornbirn


05572 31070
0660 656 68 36
info@lva-theaterservice.at

 

Aktueller Newsletter

Hier

 

Öffnungszeiten

 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

10 - 14 Uhr

Wir stehen aber auch zu anderen Zeiten gerne zur Verfügung und bitten um telefonische Terminvereinbarung!

0660 6566836

 

 

 

 

 

 

 -------------------------------------------

UNSERE PARTNER

 

Amt der Vorarlberger Landesregierung

Abteilungen

Kultur

Jugend

Senioren

 

Logo _Pfanner _CMYK_whitebackg _with Path __02_klein

 

Meine Bank _pos 2c _RGB

 

 

07.-21.Oktober 2017

Ein Butler auf dem Bauernhof

Hans Schimmel

 

 

 

 

Komödie in drei Akten von Hans Schimmel

 

 

Eigentlich ist Karl Dörrzapf ein Kleinbauer, was seinen eigenen Grund und Boden angeht, auf der anderen Seite ein Experte, was EU-Subventionen betrifft.

Er hat auf seinem Speicher Blanko Formulare und eine Stempelsammlung des Katasteramtes gefunden. Allerdings benötigt er die ergaunerten Subventionen nicht für sich sondern für alle, denen es im Moment nicht so gut geht. Auch sein Freund, der Pfarrer, braucht immer wieder dringend Geld.


Seine Schwester Klara hat sich an einem Preisausschreiben beteiligt und hofft auf den zweiten Preis, einen Gutschein für die Reparatur eines Traktors. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ausgerechnet sie den Hauptpreis gewinnt.

Karls Nachbar Fred macht sein Leben auch nicht einfach, da er ständig davon redet, von Außerirdischen abgeholt zu werden. Ausgerechnet jetzt soll der Betrieb auch noch von einer Beamtin des Landwirtschaftsministeriums geprüft werden.

 

 

 

Termine:

Samstag, 07. Oktober 2017 um 20.00 Uhr

Sonntag, 08. Oktober 2017 um 16.00 Uhr

Freitag, 13. Oktober 2017 um 20.00 Uhr

Samstag, 14. Oktober 2017 um 20.00 Uhr

Freitag, 20. Oktober 2017 um 20.00 Uhr

Samstag, 21. Oktober 2017 um 20.00 Uhr

 

 

Anmeldungen unter

0664 9492742, www.theatergruppe-duenserberg.at