Landesverband Vorarlberg
Amateurtheater
Jahngasse 10/3
6850 Dornbirn


05572 31070
0660 656 68 36
info@lva-theaterservice.at

 

Öffnungszeiten

 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

10 - 14 Uhr

Wir stehen aber auch zu anderen Zeiten gerne zur Verfügung und bitten um telefonische Terminvereinbarung!

0660 6566836

 

 

 

 

 

 

 -------------------------------------------

UNSERE PARTNER

 

Amt der Vorarlberger Landesregierung

Abteilungen

Kultur

Jugend

Senioren

 

Logo _Pfanner _CMYK_whitebackg _with Path __02_klein

 

Meine Bank _pos 2c _RGB

 

 

22.April-07.Mai 2017

Der Nächste bitte

Hans Schimmel

 

 

 

 

von Hans Schimmel

 

Regie: Herlinde Hummer

 

In der Arztpraxis von Dr. Türtscher geht es normalerweise recht beschaulich zu. Man kennt seine Mitmenschen und ist auch ansonsten eher von der unkonventionellen Art, wenn es um die Behandlung seiner Patienten geht. Überweisungen gibt es nur selten, denn der Herr Doktor behandelt alles selbst. Ob es nun darum geht, dem Dorfcasanonva zu mehr Standfestigkeit zu verhelfen, oder bei dem speziellen Kunden Willi auch als Psychiater tätig zu werden, ist dabei absolut unwesentlich. Seine große Leidenschaft gehört allerdings der Forschung und in seiner Freizeit hantiert und experimentiert er mit allerlei Pülverchen und Kräutern, da er der festen Überzeugung ist, eines Tages ein Medikament zu entwickeln, das alle Krankheiten heilen kann. Versuchsobjekte hat er in Form seiner Patienten genug, bis auf einmal ein paar unbeabsichtigte Nebenwirkungen auftauchen.

 

 

Termine:

Samstag, 22. April 2017 um 20.00 Uhr

Samstag, 29. April 2017 um 20.00 Uhr

Sonntag, 30. April 2017 um 18.00 Uhr

Samstag, 06. Mai 2017 um 20.00 Uhr

Sonntag, 07. April 2017 um 18.00 Uhr

 

in der Walserhalle Raggal

 

 

Reservierung unter:

0676/5625254 oder reservierung@lasanggabuehne.at

Karten auch an der Abendkasse erhältlich