Landesverband Vorarlberg
Amateurtheater
Jahngasse 10/3
6850 Dornbirn


+43 5572 31070
+43 660 656 68 36
info@lva-theaterservice.at

  

 

Facebook  Facebook

 

Insta  Instagram

 

Newsletter  Newsletter

 

 

 

Öffnungszeiten:

 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

10 - 14 Uhr

 

Wir stehen aber auch zu anderen Zeiten gerne zur Verfügung und bitten um telefonische Terminvereinbarung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UNSERE PARTNER

 

Vlbg Land Logo

 

Abteilungen

Kultur

Senioren

Jugend

 

Logo _Pfanner _CMYK_whitebackg _with Path __02_klein

 

Meine Bank _pos 2c _RGB

 

 Rhomberg Logo

 

--ABGESAGT--

Kampf der Mächte

 

--AUFGRUND DER MASSNAHMEN ZUR EINDÄMMUNG DES CORONAVIRUS ABGESAGT-- 

 

 

Kampf der Mächte

Lustspiel in 2 Akten 

von Rolf Sperling und Stefan Bermüller

 

 

 

Adam Schüller, glücklich mit Eva verheiratet, beruflich erfolgreich, könnte eigentlich zufrieden mit seinem Leben sein. Trotzdem oder gerade deswegen hat er vor, seine Frau mit seiner Sekretärin Marianne zu betrügen. Zu diesem Zweck mietet er sich für einen Nachmittag in einem Hotel ein. Aber Moment !! Ein Adam, der seiner Eva fremdgeht? Schon aus namenstechnischen Gründen eine sehr pikante Situation, die dann auch tatsächlich Himmel und Hölle (die, wie könnte es auch anders sein, übrigens beide mittlerweile von Frauen regiert werden) in Bewegung setzt! Wird Josef - seines Zeichens Engel 3. Klasse - für den Himmel oder doch die Aushilfsteufelin Damina - für die Hölle - den Sieg davontragen?

 

In diesem, an komischen Momenten und ein paar ganz und gar menschlichen Einsichten reichen Lustspiel, begeistern die Charaktere ebenso wie die Dialoge. Das wirkliche Leben hätte es nicht witziger schreiben können. Freuen Sie sich auf einen sehr humorvollen Theaterabend!

 

 

 

Termine:

 

Samstag, 21. März 2020 um 19.30 Uhr

Sonntag, 22. März 2020 um 18.00 Uhr

Samstag, 28. März 2020 um 19.30 Uhr

Sonntag, 29. März 2020 um 18.00 Uhr

Freitag, 3. April 2020 um 19.30 Uhr

Samstag, 4. April 2020 um 19.30 Uhr

Sonntag, 5. April 2020 um 18.00 Uhr

 

 

 

jeweils im Vereinshaus, Göfis.

 

 

Tickets:

 

Eintritt:€ 12,- (Erwachsene) | € 6,- (Kinder bis 14 Jahren)

 

Kartenreservierungen über die Raiba Göfis:

telefonisch unter +43 5522 73793

 

Restkarten nur an Aufführungstagen:

telefonisch unter +43 680 23 85 062

 

 

Mehr Infos unter lsg-goefis.at