Landesverband Vorarlberg
Amateurtheater
Jahngasse 10/3
6850 Dornbirn


05572 31070
0660 656 68 36
info@lva-theaterservice.at

 

Aktueller Newsletter

Hier

 

Öffnungszeiten

 

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

10 - 14 Uhr

Wir stehen aber auch zu anderen Zeiten gerne zur Verfügung und bitten um telefonische Terminvereinbarung!

0660 6566836

 

 

 

 

 

 

 -------------------------------------------

UNSERE PARTNER

 

Amt der Vorarlberger Landesregierung

Abteilungen

Kultur

Jugend

Senioren

 

Logo _Pfanner _CMYK_whitebackg _with Path __02_klein

 

Meine Bank _pos 2c _RGB

 

 

05.-29.September 2018

Rotsamtgold

Daniel Batliner

 

 

 

 

Langzeitstudent Julian feiert seinen 30. Geburtstag und seine Eltern haben ein besonderes Geschenk für ihn: Sie werfen ihn aus dem Haus. Er solle sein Leben endlich selbst in die Hand nehmen. Seine Freundin Alexandra freut sich, dass Julian nun endlich zu ihr zieht und organisiert eine Geburtstagsfeier für ihn, um ihn etwas aufzumuntern. Die Feier kommt jedoch nicht so richtig in Gang. Die einzigen beiden weiteren Gäste Chris und Kevin kommen zu spät, da Kevin aus Furcht vor einem Borkenkäfer Chris zu einem weiten Umweg zwang. Erst als Chris von seiner neuen Online-Firma mit ungewöhnlichen Produkten erzählt, sieht Julian eine Chance, es nicht nur seinen Eltern heimzuzahlen, sondern allen zu beweisen, dass er kein Versager ist. Doch sein überstürztes Engagement für Chris Firma kommt nicht bei allen gut an.

 

 

Autor: Daniel Batliner, Regie: Thomas Beck, Schauspiel: Nicolas Biedermann, Hanno Dreher, Martin Ottl, Heidi Salmhofer, Lina Schneider, Felix Kieber

 

Termine im Schlösslekeller Vaduz:

Donnerstag, 05. September 2018 um 20.00 Uhr     Premiere

Freitag, 06. September 2018 um 20.00 Uhr

Samstag, 08. September 2018 um 20.00 Uhr

Donnerstag, 13. September 2018 um 20.00 Uhr

Freitag, 14. September 2018 um 20.00 Uhr

 

Tickets unter www.schloesslekeller.li oder +432 230 1040

 

 

Termin im Keller62 Zürich

Freitag, 07. September 2018 um 20.00 Uhr

 

Tickets unter www.keller62.ch

 

 

Termine in München Film Akademie

Freitag, 28. September 2018 um 20.00 Uhr

Samstag, 29. September 2018 um 20.00 Uhr

 

Tickets unter reservierung@werkstattbuehne-mfa.de